10.07.2021
Rückblick Geschäftsausflug

Am Sonntag Vormittag trafen wir uns in Winterthur bei der Firma Windwerk. Dort durfte das ganze Team bei 140-180 Stundenkilometer fliegen lernen. In einem Windkanal hoben wir in luftige Höhen ab und lüfteten uns einmal richtig durch.

Nach dem Mittagessen starteten wir in drei Teams auf einen Foxtrail quer durch die Stadt. Mit den ersten Regentropfen haben alle den Fuchs erwischt und machten uns auf zum Tagesendziel, dem Uto Kulm, auf dem Uetliberg.

Am Montag starteten wir ausgeruht und gestärkt auf eine Sagwaytour vom Uetliberg aus in die Stadt Zürich. 3 Stunden verbrachten wir stehend auf diesem sehr lustigem Gefährt und genossen die Natur, die Aussicht auf Zürich und den Fahrtwind von 20km/h.

Gestärkt nach dem feinen Mittagessen ging es in Dietikon dann an die grauen Zellen. Wir liessen uns in 4 Gruppen in einen Escape Room einsperren und rätselten uns aus dem Raum hinaus.

Um 18.00Uhr begaben wir uns wieder in den Heimatkanton und erholten uns von den abwechslungsreichen Ausflug.